Eintrag #4, 21.05.2005, 12:50 Uhr

How Come Your Arms Are Not Around Me?

Eine Liebe zur Musik, eine Liebe zu den Tönen




Holla! Eine schöne Woche liegt hinter mir! Kaum Zeit zum nachdenken gehabt, so ist es wohl gerade am besten! Außerdem noch 2 grandiose Konzerte miterlebt. Biffy Clyro am Mittwoch und die famosen Skatalites am Donnerstag. Natürlich so gut wie nix fürs Studium getan, aber immerhin war der Spaßfaktor mal wieder sehr hoch.
Ach ja, meine Meinung zu Robert Stadlober (Schauspieler, Crazy, Sonnenallee etc) ein bißchen geändert. Fand den immer schlimm, aber er scheint gute Musik zu hören. Zumindest stand der während dem Biffy Clyro Konzert neben mir.
Ansonsten: Ich brauch mal wieder eine Freundin. Umverlieben wohl gerade die einzige Chance von der alten Liebe loszukommen. Einfach Mist, wenn die jeden Wochentag um einen rumschwirrt. Und auf gute Freunde zu machen funktioniert auch nicht und hat wohl auch nie funktioniert, oder?
Wie auch immer, die Woche war schön.



L.Y.B.E
 
 (38) barank

... und 8 Gäste
Wer war da?