Eintrag #1, 11.01.2005, 21:21 Uhr

home sucks

So nach einem Tag wieder in heimischen Gefilden musste ich entsetzt feststellen, das mich hier alles nervt.

Die Luft ist nich frisch, Lärm überall und die Gegend is auch nich die Schönste. Deshalb wird es mir auch nicht schwer fallen hier weg zu ziehen, wenn es so weit ist.

Najo, anstatt mich zu ärgern wie kakke hier alles ist, stürtze ich mich lieber in die Arbeit um Kohle zu scheffeln  :mrgreen:

Leider bin ich ein bisschen erkältet und mir fällt´s heute schwer hier vorm PC zu sitzen, aber das wird schon wieder.

Ich denk immer an meinen Schatz und das gibt mir Kraft um alles zu schaffen  :kiss:
 
Bisher haben 8 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙