Eintrag #2, 06.01.2005, 21:51 Uhr

home grim home tag2

:cry: irgendwie läuft alles schief.
Meinem armen Crochunter geht es schlecht und ich kann ihm nicht helfen,da ich gleichzeitig das Problem aber auch die Linderung des Problemes bin.
Sprich er vermisst mich,aber wenn ich mit ihm chatte geht es ihm besser aber gleichzeitig wird ihm bewusst wie sehr er mich vermisst.
Und wer schon mal beim Bund war der weiß dass die Stimmung dort nicht gerade aufheiternd ist :wall:
Ich wünschte ich könnte etwas für dich tun mein lieber........ :kiss:
Aber denk immer daran dass uns nach diesem höllentrip eine schöne zukunft bevor steht.Und wir werden Brad nie zum Bund schicken.
Ich weiß dass du ganz stark bist und das schaffen wirst!!!!Auch wenn du das jetzt nicht glaubst....WIr stehen das gemeinsam durch!!!!! :wink:
 
 (33) crochunter

... und 3 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙