Eintrag #38, 27.01.2005, 09:55 Uhr

hmm... der tag

so langsam werde ich doch nervös jetzt. habe ich genug gelernt? mein ziel ist ja nicht allzu hoch. einfach nur nicht versagen. von der viel zu nah gelegenen schule höre ich einen lehrer über lautsprecher sagen: bitte lasst das schneeballwerfen sein.
das letzte mal, als es vor einer prüfung geschneit hat, bin ich mit 2 punkten aus meiner mündlichen p4 herausgegangen. was immerhin eine glatte 5 darstellt. etwas besser sollte es heute sein. nur ein bisschen besser als das. ich denke mal, ich werde mich jetzt in die uni schleppen und hoffen, daß mir jemand glück wünscht.
 
 (??) SashaCrazyHuhn
 (50) mehanik68
 (??) ryk
 (??) Emu99
 (38) klamm
 (??) bluefire
 (??) Macbeth7532
 (37) Zagreus
 (??) cygnus

... und 88 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙