(62) freuleinleune · 20. Mai 2006
hab gestern was dummes gemacht; dem kerl, unter nem doofen vorwand, ne pm geschrieben - und es kommt nix zurück. er war aber scho online. hat ers noch nich gelesen, will er nich antworten? man.. immer mach ich nur doofe sachen. ich hätts sein lassen solln, denn er wird nich antworten und dann werd ...

Kommentare

(10) barank · 09. Mai 2021
Dankeschön :-)
(9) Macbeth7532 vergibt 10 Klammern · 21. Mai 2006
Hey, Glückwunsch! Gute Entscheidung und gute Aktion! Es wurde ja auch langsam mal Zeit! ;-)Sei ruhig aufdringlich! Die Masche: "Ich find dich ja so toll, tue aber so als ob ich dich ignoriere" funktioniert eh nur in den seltensten Fällen. Bleib dran und schick ihm gleich eine hinterher und frag ob er die andere Nachricht nicht erhalten hat. 2 pm's in zwei Tagen ist noch lange nicht aufdringlich! Halt dich ran, damit ihr noch die letzten Tage des Wonnemonats Mai genießen könnt! *daumendrück*
hm, hab nu wirklich nochma geschrieben und komm mir schrecklich aufdringlich vor ^^ aber naja, ma schaun ob nu was zurückkommt. aber ich wunder mich, dass ihr das alle so toll findet, denn ich finds eigentlich doof.. also das ich üerhaupt geschrieben hab
(8) k92499 · 20. Mai 2006
*schmunzel* was heißt hier trick, mr. sildorian? ...endlich mal eine meinung von einem mann. :) mach was draus!
(7) Sildorian vergibt 10 Klammern · 20. Mai 2006
Hey, der Trick mit den Konzertkarten kommt mir irgendwie bekannt vor *schmunzelnd zu Kathryn schiel* Aber er funktioniert ;) Ich finde: Ein bisschen "aufdringlich" sein musst du schon, um gesehen zu werden. Und ich kann nur von mir sagen, dass ich mich über jedes bisschen Aufmerksamkeit freue, egal von wem. Bei manchen mehr, bei manchen weniger, aber es ist immer positiv. Und wenn er deine Aufmerksamkeit als negativ empfindet, war er sie von vornherein nicht wert und du hast nichts verloren.
hm, muss sagen dass mir das wirklich irgendwie mut macht.. aber was doof is, wenn ders nämlich als negativ empfindet seh ich ihn trotzdem noch ständig. ich weiß, dass sollt mir wohl egal sein aber irgendwie isses das nich. naja, aber es bringt ja alles nix..
(6) k92499 · 20. Mai 2006
dann fragst ihn ob ihr euch nach der schule kurz treffen könntet. und dann fragst ihn, wenn ihr ungestört seit nach der schule. meinst das wär machbar für dich? versetz dich mal in ihn hinein! ich denk nicht, das irgendwas von dir aufdringlich rüberkommt, ehr im gegenteil. wer freut sich nicht, wenn jemand auf einen zukommt? und halt dich nicht dran auf, das du, wenn du ihn fragst, was falsch formuliert hast, sei du selbst!!!
hab mir scho oft vorgenommen ihn zu fragen, ob er später ma kurz zeit hat, aber irgendwie.. cih weiß nich, ich bin bei diesen dingen so verdammt ängstlich. aber wenn ich gar ix mache, werd ich wohl auch nie wissen was nu los is.
(5) k92499 · 20. Mai 2006
...du wolltest mit jemanden (ein von deinem freundeskreis) auf ein diverses konzert und der jenige ist abgesprungen und nun sitzt du auf zwei karten, wolltest aber nicht irgendjemanden fragen, sondern ihn ob er lust hat mit dir aufs konzert zu gehen. so in dieser art. da ist so ziemlich alles mit drin, nur keine aufdringlichkeit :) das einzigste, du darfst die karten noch nicht vorher kaufen ;) und es muss irgendwo ein konzert statt finden.
hm, ja an sowas ähnliches habsch auch scho gedacht. aber irgendwie isses doch seltsam sowas per icq zu fragen, wenn man denjenigen täglich sieht ^^ also find ich
(4) k92499 · 20. Mai 2006
find das ehrlich gesagt überhaupt nicht aufdringlich!! ich denk dieses gefühl legt sich, wenn er 'ja' sagt *lächel* trau dich! frag ihn einfach, mehr wie nein kann er nicht sagen und wenn, dann weißt du wenigstens endlich woran du bist. aber ich denk er wird nicht nein sagen, dazu hat er doch gar kein grund! wie wärs wenn du ihn so fragst...
(3) k92499 · 20. Mai 2006
wieso sollte das blöd sein? das doch neutral...wenn du seine icq-nummer hast, dann sprich ihn dort doch mal an. und frag ihn, ob er lust hat, was mit dir in der stadt zu unternehmen?! wie wärs mit einem cocktail trinken? oder ein konzert besuchen? macht irgendas zusammen und lernt euch nähr kennen!
ich denk immer dass ich mich dann aufdränge, und das will ich nich.. aber irgendwas muss ich ja anscheinend machen
(2) k73609 · 20. Mai 2006
weiß er denn genau, wer die pm geschrieben hat? oder war das ein bisschen undeutlich? und selbst wenn, wer sagt denn, dass er gleich antwortet? antworte auch öfters später auf nachrichten, entweder weil ich a) keine zeit oder b) keinen nerv habe, sofort zu antworten. also, kopf hoch. sei stolz auf dich, dass du endlich was unternommen hast. :)
jo, er müsste wissen das ich es bin, außer er is ganz schrecklich verwirrt und kann nich lesen. naja, ich werd dann wohl warten müssen, ob nich vllt doch noch was kommt.
(1) k92499 · 20. Mai 2006
hey, nicht gleich so negativ denken! ist doch schön das du endlich mal einen schritt nach vorn gewagt hast! was hast du ihm denn geschrieben? warum schreibst du ihm nicht mal etwas ausführlicheres?...von dir! das was dir grad durch den kopf geht, dann versteht er dich besser, als vielleicht in einer P.M. in der du nur was oberflächliches ansprichst, was dich selbst gar nicht interessiert. hoff, du tust deswegen nicht wieder gleich 2 schritte zurück,nachdem du dich nach vorn gewagt hast!!LG~
naja, hab nur kurz gefragt, ob es möglich is dass ich ihn an dem tag inna stadt gesehn hab.. und hm, war eigentlich recht blöd alles. aber wieso sollt ich n noch mehr schreiben, wirkt das dann nich n büschn aufdringlich?