(3) krusty1982 · 24. März um 13:18
Wie findet ihr die filme von bud spencer und terence hill? Ich liebe sie! ...

Kommentare

(5) Mehlwurmle vergibt 10 Klammern · 25. März um 11:22
Als Kind/Jungendlicher habe ich das gerne geschaut. In den letzten Jahren eher nicht mehr.
(4) XPAX vergibt 10 Klammern · 24. März um 18:01
Das sind Jugenerinnerungen und absoolut Kult!!
(3) storabird · 24. März um 17:44
Lieben ist zwar übertrieben, aber anschauen tue ich sie auch gerne.
(2) Cyberdelicate · 24. März um 16:47
Die Filme sind einfach nur Kult! Witzige Schlägereien die einfach Spaß machen und nicht nur dumme Action sind, und coole Sprüche.
(1) rolltheball vergibt 8 Klammern · 24. März um 14:46
Ich finde sie auch alle toll. Praktisch alle lustig. Hat aber auch zum Nachdenken, wie "Das Krokodil und sein Nilpferd", welcher mir am Schluss sogar Freuden-Tränen in die Augen drückt, wenn ich sehe, wie die Tiere sich freuen, als sie frei gelassen wurden