Eintrag #1, 29.06.2008, 02:08 Uhr

Hier gibt`s ja nen Blog!

Ich blogge unheimlich gerne, habe nur keine Zeit, bzw keine Muse dafür, mir selbst einen zu erstellen.

Zur Freude und Dummheit gleichermaßen musste ich eben feststellen, dass hier ja ein Blog integriert ist
Peinlich, wenn man bedenkt wie "lange" ich schon hier bei Klamm bin.

Wunderbar, jetzt kann ich mir ab und an mal meine Gedanken von der Seele schreiben, auch wenn das eh kaum jemand lesen wird *g*


Schreiben befreit ungemein, und ich habe einiges zu erzählen.
Jetzt muss wenigstens mein Kater nicht mehr unter meinen wirren Gedankengängen leiden, sondern ich kann euch damit belästigen


Tja, leider ist es heute aber schon zu spät, um meine Gedanken irgendwie sammeln zu können. Ich werd wohl morgen mal ausgiebiger von dieser netten Funktion gebrauch machen.

Ich wünsch all denen, die noch auf sind und das eventuell zu Gesicht bekommen eine wunderbare Nacht.

Die meisten werden sicher mit Vorfreude auf das heutige Finale einschlafen. Auch ich werd mir das wohl anschauen, obwohl ich diesem Sport ansonsten nichts abgewinnen kann. Aber die EM sowohl die WM sind Highlights, bei denen ich gerne mal eine Ausnahme mache.

Mittlerweile kann ich sogar die deutschen Spieler von den Anderen unterscheiden

In diesem Sinne, schlaft gut!
 
 (??) Quincy27
 (40) nowitzki-fan
 (50) Zorro
 (??) bazi100de
 (33) pham
 (??) M3Y3R
 (??) formelx03
 (28) chrissel

... und 3 Gäste
Wer war da?