Eintrag #10, 02.03.2007, 11:48 Uhr

Heute: Schizoooo

Die ganzen Leute kenn ich schon seit der grundschule. So ab der zweiten Gynmasiumklasse hab ich aufgehört namen zu verteilen, habe dann ne ganze zeit durchnummeriert aber später dann auch den Überblick verloren. Viele sind auch wieder aus meinem Kopf ausgezogen aber noch viel mehr hinzugekommen. Jede persönlichkeit bringt halt so ihre Bekannten und Schwippschwager mit. Besonders schlimm wirds zu Weihnachten und Ostern wenn sich wieder alle zum großen Familienfest treffen. Komm so schlimm ist das nun auch wieder nicht. Gibt immer n schlimmes Chaos. Sylvester letztes Jahr war schlimmer. Da Nr. 294 und Nr. 54 sich überhaupt nicht vertragen. Eduard und Mario sind auch Spinnefeind zumal Mario ja überhaupt kein deutsch spricht, sonder nur Quenya. Ich hasse Elfen. Und Schneider ist immer noch der Meinung Chnaidar heißt gar nicht Chnaidar sondern will ihn nur ärgern. Letztendlich kommts dann Innerkopfs immer zu Mord und Totschlag. Ein Glück das man das Schreien nur im Kopf hört und es nicht nach draußen dringt. Irgendwie muss ich klar kommen. Ostern steht vor der Tür und es wollen sicherlich wieder neue, frische Bekannte zu Besuch kommen. Mal sehen wen Herr Becker wieder anschleppt. Ich muss stark sein...

lol nur Spass...
 
 (35) barank

... und 7 Gäste
Wer war da?