Eintrag #102, 16.08.2006, 19:08 Uhr

heide park

woah, ich bin so kaputt.. um 7.30 aufgestanden, 9.20 losgefahren und dann von ca 10.00 bis 17.50 im heide park gewesen.
leider dachten sich wohl viele menschen, dass man am  mittwoch doch in den heide park fahren könnte, und dementsprechend lange durften wir immer warten. bei colossos hats wohl wirklich fast ne stunde gedauert, aber gelohnt hats sich. leider hatten wir nich genug zeit uns nochma so lang anzustellen. dafür waren wir 2 ma im scream und limits.
icg frag mich, wieso ich tatsächlich ein zweites ma in scream bin, denn eigentlich isses nur ganz schrecklich. aus 71m runter.. ohje, kurz vorm fall hatt ich wirklich "angst", aber das is so eine wohlige angst.. wie bei colossos auch.
jedenfalls bin ich nu halbtod und meine beine fallen beinahe ab, aber es war ein schöne, wenn auch recht teurer, tag. bin froh, dass ich hin bin.
n paar fotos hab ich auch gemacht, vllt lad ich die ma hoch - aber nich jetzt. ich glaub, dass ich mich hinlegen und green mile weiterhörn werde.. mit dem risiko dabei einzuschlafen
 
 (35) barank
 (??) all4you
 (??) ulkemein
 (40) onkelandy
 (43) knarf0278
 (??) Issypissy
 (63) claridge
 (39) Homie2011
 (36) Scout
 (34) Donnie5

... und 163 Gäste
Wer war da?