(2) Lissy2311 · 04. Januar 2005
Irgendwie ist heute so ein *zu.nichts.lust* Tag. Hab mal so richtig Langeweile, auch mal 'ne Erfahrung, aber toll find ich das nicht. Vieleicht sollte ich mir mal Red Bull besorgen, der verleiht ja bekanntlich Flügel. Aber fliegen wollte ich eigentlich auch nicht, bin lieber auf dem Boden der ...

Kommentare

(4) barank · 12. Februar 2021
Vielen Dank...
(3) balloonhead vergibt 10 Klammern · 08. Februar 2005
so ähnliche Tage hab ich wenn dauernd Leute wegen Computerproblemen anfragen und das ist meist am Wochenende. alle zeitgleich und da verliere ich schonmal den Überblick und will einfach nix mehr machen außer meinen Fischen zukucken. Die stellen keine Fragen und ziehen mich in eine andere Welt rein :)
(2) k66757 · 04. Januar 2005
ich kann solche tage ehrlich gesagt auch zum Tode nicht ausstehen. Und weil das so ist und mein heutiger auch annähernd wieder in diese Sparte fällt hilft, für mich zumindest, nur eins - Ein Buch schnappen und lesen. Ist es gut genug hat man lust weiterzulesen ansonsten, bleibts ein zu-nichts-lust tag ;)
(1) Mitsch79 vergibt 10 Klammern · 04. Januar 2005
Das mit dem Kaffee intravenös kannt ich zwar noch nicht, aber ich weiß nicht ob das wirklich funxt. is das nicht lebensgefährlich oda so? ich weiß ess nicht aber probieren tun tät ich es auch *g* Aber lass sein Lissy ich bin auch knall müde heute und ich habe heute schon recht viel Kaffee getrunken.