Eintrag #1, 27.11.2007, 18:13 Uhr

Hartz-IV und seine Probleme

Ich bin seit geraumer Zeit Hartz-IV-Empfänger, und habe mit allerhand Problemen zu kämpfen, die nicht nur finanzieller Natur sind.

Deshalb habe ich eine Homepage in Angriff genommen, die diese Probleme aufgreifen will, und Lösungen vorschlägt.

Das Problem ist nur: Ich bin nicht Allwissend, und möchte nicht nur mein eigenes Leben behandeln, sondern ich interessiere mich dafür, welche Probleme andere haben, und wie sie diese gelöst haben.

Deshalb wünsche ich mir, dass mir jeder Tipps und Tricks zuschickt, damit auch was in meiner Homepage steht.

Lest besonders die 1. Seite. Da will ich anderen Mut machen mit meinem Projekt.

Helga Krieg
www.beepworld.de/members/helgakrieg/
 
Bisher hat 1 Gast diesen Blog besucht.
Wer war da?