(19) Logonaut · 29. Mai 2005
Hiermit gebe ich kund und zu wissen, daß ich rotzfrech und unverschämt die folgenden Lyriks im Netz veröffentliche: Du bist mijn Ich bin dijn Des sollst Du gewiß sijn Du bist beslossen In mijnen Herzen Verloren ist das Slüsselijn Du muost immer drinnen blijm (Walther von der Vogelweide; ...

Kommentare

(3) k171049 vergibt 10 Klammern · 30. Mai 2005
+gg+ Zeigen wirs ihnen :D
(2) wintermute · 29. Mai 2005
hugo von hofmannsthal? btw... das urheberrecht endet 70 jahre nach dem tod. das dürfte beim guten walther vor knapp 1000 jahren gewesen sein.
Weiß ich doch! :) Aber es gibt garantiert ein paar Rechtsverdreher, die darauf spekulieren, daß ich das nicht weiß, und es einfach mal probieren. Nach dem Motto: erst mal abmahnen, dann kann man ihm ja großzügig einen Vergleich anbieten. Da wären sie bei mir aber voll in die Falle getappt! Ätsch!
(1) k26923 vergibt 10 Klammern · 29. Mai 2005
lol... so isses richtig! immer drüber lustig machn...
Na ja, ist gar nicht so einfach, da noch lustig zu bleiben. Die Dreistigkeit dieser Abmahngangster läßt meine Magengeschwüre jedesmal im Dreieck springen! *rrrrhhhhh*