(1) e-babe · 13. Juli 2005
Ein Thema lass ich mir noch einfallen

Kommentare

(5) barank · 25. August 2021
Vielen Dank ..
(4) schwarzfahrer · 24. Juli 2005
Ach oder meinst du den Kommentar? Ich mein das kann wohl nicht dein ernst sein oder?! Ist doch so das hier noch niemand ein Thema gebraucht hat . Wie auch immer, denn auch wenn es Keine war, fällt mir dazu nur ein: Dumme Frage, dumme Antwort. Und deine Gästebuchkommentare die nur dazu dienen einen dumm dastehen zu lassen, da völlig ohne Hintergrund u. Zusammenhang, kannst DU dir in Zukunft sparen. Ich weiß ja nicht was du für soziale Komplexe hast, aber ganz normal kann es bei dir nicht ticken.
Ein hochwohlgebildeter junger Mann, der hier unaufgefordert seinen geistigen Dünpfiff hinterlässt und sich dann auch noch in seiner persönliche Ehre gekränkt fühlt, wenn man das kritisiert. uiui... Aber es kann ja nicht jeder so unglaublich toll und besser als wir niederen Maden, die sich mit sozialen, psychischen und anderen diversen Komplexen herumplagen, sein. Manche haben halt ein so ausgeprägtes Selbstwertgefühl, dass sie Nettigkeiten gegenüber Fremden nicht nötig haben.
(2) schwarzfahrer · 14. Juli 2005
Them... was? Hä? Wer braucht denn sowas hier?
(1) luisbest vergibt 10 Klammern · 14. Juli 2005
Schön, dass du da bist ;-) Sag bescheid wenn du dir ein Thema einfallen lassen hast. Ein echt flippiges Foto, in welchem Club bist du da, in der Altstadt? Ciao Luis