(119) freuleinleune · 15. April 2007
kann mir irgendjmd ma die psyche des mannes näher bringen? ich versteh die irgendwie kein bisschen.. sind das so seltsame wesen, bin ich so seltsam oder aber bin ich zu blöd um sie zu verstehen? ich dachte, dass sich der eine mensch nie mehr melden würde und heute, nach einem monat, meldet er sich.. ...

Kommentare

(6) wintermute · 16. April 2007
Unter Freunden ist das nicht ungewöhnlich, daß man sich mal monatelang nicht spricht oder trifft.
(5) Macbeth7532 · 16. April 2007
Ähhhm, warst du es nicht, die Monate lang von nem Typen geschwärmt hat und nich zu potte gekommen ist? Also wer im Glashaus sitzt... ;-) Viel Erfolg!
he, das is doch was ganz anderes.. mit dem nu hatte ich mich scho ma getroffen. außerdem macht der wirklich keinen schüchternen eindruck und überhaupt :P
(4) Eisfee vergibt 10 Klammern · 16. April 2007
N Rat kann ich dir net geben, aber ich fühl mit dir und wünsch dir alles Gute!
(3) thcj2000 · 15. April 2007
Wenn du mal quatschen willst: ICQ136998413 ;-)
(2) Petite_Peche vergibt 10 Klammern · 15. April 2007
Ich kann das absolut nachfühlen... Und dir sei hiermit des Rätsels Lösung gesagt: Männer kann man nicht verstehen. Die haben eine komplett andere Psyche als Frauen... Ich habs inzwischen aufgegeben sie verstehen zu wollen ;) Ich krieg sowieso nur Kopfschmerzen davon.
(1) thcj2000 · 15. April 2007
Frauen sind auch unergründlich - manchmal...eigentlich meistens
ja.. trotzdem :/ sind wohl alle komisch