Eintrag #19, 08.03.2014, 16:21 Uhr

GVOs mit Gift und Genen

!! GVOs mit Gift und Genen

 

»Wir werden bei jedem Korn, das wir aussäen, und bei jedem Feld, das wir bebauen, von Monsanto abhängig sein. Der Konzern weiß, wenn er das Saatgut kontrolliert, kontrolliert er die Ernährung; das ist seine Strategie. Diese Strategie ist wirksamer als Bomben, wirksamer als Waffen – sie ist das beste Mittel, um die Völker der Welt zu kontrollieren.«


Vandana Shiva, indische Bürgerrechtlerin

Wissenschaftler, der die Gefahren durch GVO aufdeckte, umgehend gefeuert, sein Team aufgelöst..
Jonathan Benson


ACHTUNG NWO GENOZID ! 9 11 = HOCHVERRAT an der Menschheit-Ein Ritualtheater und TV Animation ! 5/10

http://www.youtube.com/watch?v=ffL7-wlb940


“Mit Gift und Genen” die mehrfach ausgezeichnete Journalistin und Dokumentarfilmerin Marie-Monique Robin beschreibt in ihrem packenden Sachbuch wie der Biotech-Konzern Monsanto unsere Welt verändert. Die Enthüllungen über die fragwürdigen Aktivitäten des US-Biotech-Konzerns jagen “Einem Schauer über den Rücken” (“Le Point”, Paris).

 

Genmanipuliertes Soja ist ebenso als Sojalecithin in den herkömmlichen Schokoladen, Keksen und anderen Fertigprodukten drin. Auch von Tofu udgl. sollte es bekannt sein – vor allem den Vegetariern & Co..


Monsanto kills BfR ignoriert Glyphosatstudien Teil 1
http://www.youtube.com/watch?v=NAhR3RV8q3U
Monsanto kills Missbildungen durch Glyphosat vom BfR ignoriert Teil 2
 
 
 
 (31) auron2008
 (??) k28058
 (59) kerstin.1
 (39) Bububoomt
 (??) russenmafia
 (34) Jasminmaik
 (47) chuleta
 (??) TUIT
 (51) rusticus

... und 12 Gäste
Wer war da?