(68) BobBelcher · 11. November 2019
Laut meinem Kontostand kann ich mir einen tollen karibischen Urlaub gönnen. In meiner Badewanne. Mit meinem Ananas-Kokos Duschgel. ...

Kommentare

(8) DerTiger vergibt 10 Klammern · 07. Juni 2020
Immerhin haste ne Badewanne! :-)
(7) Joerg1 vergibt 10 Klammern · 19. November 2019
willst Du einen Kurzurlaub machen oder abtauchen? .-)
(6) tavirp · 12. November 2019
SO kanns gehen!!
(5) Husky09 vergibt 10 Klammern · 11. November 2019
besser, als nur mit Wasser.....
(4) gabrielefink vergibt 1 Klammer · 11. November 2019
Du könntest dich auch auf deine Kokos-Fußmatte neben den Gully legen. Dann hörst du auch noch das Meer rauschen.
(3) itguru vergibt 10 Klammern · 11. November 2019
@1: Genug Klammlose und er gewinnt vielleicht eine echte Reise.
(2) k468494 vergibt 1 Klammer · 11. November 2019
Soll das etwa lustig sein? Da versucht wohl Jemand Aufmerksamkeit (oder Klammlose) zu erhaschen.
Dann lies und kommentier es doch nucht. Kriegste etwa keine lose für die Kommentare? ....