Eintrag #44, 22.03.2006, 13:41 Uhr

*grrr* ich könnte mir in den hintern beißen

ich glaubs nich.. da war die perfekte chance: schulschluss, er geht !alleine! zum bus, ich geh in dieselbe richtung (mit abstand, bin ja später raus) und was tu ich, da wo nu eigentlich alles perfekt war? ich geh schnurrstraks zum auto meiner mama, die hat mich nämlich heut abgholt.. wieso habich die chance nich genutz und hab irgendwas "sinnvolles" zu ihm gesagt? so schwer kann das doch nich sein.. man, ich will gar nich wissen wie lang es dauert bis sich wieder so ne gelegenheit ergibt.. :sad: der kerl is nämlich so gut wie nie allein. *grml* so ne scheiße aber auch. ich hätt doch nur hingehn müssen und zB sagen: "öhm.. hm, ja klingt nu sicher blöd, aber... blabla". ich könnte mich ohrfeigen. wie kann man so eine chance nur ungenutzt lassen? ach man.. aber vllt meints das schicksal gut mit mir und er läuft mir morgen oder so wieder allein übern weg. das nächste ma werd ich irgendwas tun, wenns auch noch so doof is. ich bins leid immer nur rüberzuschaun und so..
wie stay-yellow schon sagte, verpasste chancen sind was ganz schlimmes.

so ne scheiße aber auch.. darüber werd ich mich nu sicher den ganzen ag ärgern.. *grrr*
 
 (35) barank
 (??) all4you
 (??) ulkemein
 (40) onkelandy
 (43) knarf0278
 (??) Issypissy
 (63) claridge
 (39) Homie2011
 (36) Scout
 (34) Donnie5

... und 215 Gäste
Wer war da?