Eintrag #58, 29.11.2005, 18:01 Uhr

Glücklich

Ich bin seit Tagen und Wochen das glücklichste Minchen überhaupt auf der ganzen Welt. Warum? Weiß ich auch nicht so genau. Es gibt zwar ganz offensichtliche Dinge, die dieses Glück trügen, aber dennoch. Rundum glücklich.

Das vergangene Wochenende war da nur das Sahnehäubchen. Wunderbare Tage mit wunderbaren Menschen, die Feststellung das Schmetterlinge immernoch genauso fliegen wie vor knapp 2 Jahren, ein Konzert, dass mir selbst heute noch einen Schauer über den Rücken jagt, wenn ich daran denke und ein Geburtstagskuchen, wie ich ihn noch nie in meinem Leben gegessen habe.

Sehr schön, sovieles zu haben, an das man sich festhalten kann. Die schlechte Laune kommt von alleine wieder ;)

Minensie
 
 (36) serialize

... und 36 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙