Eintrag #52, 09.08.2015, 23:02 Uhr

Glück und Pech gemeinsam - Das perfekte Fotomotiv

Ich war heute bei meinen Eltern zu Besuch.

 

Nach dem Abendbrot sind wir mit dem Hund eine Runde spazieren gegangen und da tat sich hinten auf dem Feld ein Anblick auf, der wirklich kalenderreif war.

 

Insgesamt 3 Heißluftballons fuhren Richtung Sonnenuntergang in unterschiedlicher Höhe über das Feld.

Ein Ballon war so niedrig, dass wir dachten er landet kurz hinter uns auf dem Feld, aber er gab nochmal Zunder und fuhr dann doch noch ein ganzes Stück weiter.

 

Die glutrote Sonne im Hintergrund und davor die 3 Ballons, ein wirklich traumhafter Anblick. Das i-Tüpfelchen darauf, war dann noch die 3-köpfige Rehfamilie, die sich im Vordergrund in das Bild schob.

 

Wenn das eine Inszenierung gewesen wäre, dann hätte man es echt nicht besser machen können...

 

Und nun kommt das große Pech:

Nicht einer von uns hatte einen Fotoapparat oder wenigstens sein Handy dabei, so dass dieses atemberaubende Motiv einzig und allein in unseren Köpfen festgehalten bleibt.

 

PS: Wer will, darf meinen Blog mit einer Spende per Lose-Remote unterstützen.

 
 (47) swisscapital
 (49) AGJ
 (52) Cyberdelicate
 (41) satta
 (??) thrasea
 (62) 17August
 (??) Foxy07
 (??) DeepBlue2000
 (46) xcess

... und 277 Gäste
Wer war da?