(12) hoppdot.de · 14. Juni 2006
So mein liebes Weblog, am 8.6 startete ich mein erstes Klamm-Lose-Projekt www.lose.hoppdot.de. Heute haben wir den 14.06.2006 und ich kann leider erst 16 Mitglieder zählen. Irgendwie gibt es bei Klamm über 200.000 Mitglieder aber wie erreicht man Sie? Wie macht man sinnvoll Werbung, wo macht man ...

Kommentare

(2) k224223 · 14. Juni 2006
Das Angebot ist einfach groß. Habe bisher nur eine Lose-Seite gefunden, die mir zusagt.
(1) schwarzfahrer · 14. Juni 2006
Ich kann dir dazu nur meine Meinung sagen... selbst ich der größte Lose Freak dieser Seite wäre und du die beste, größte Loseseite hast, würde ich mich *allein wegen des Werbespams* ganz sicher wo anders anmelden... es ist nun mal so, dass es 200.000 Klamm User gibt und etwa halb so viele Loseseiten - was will man da erwarten??
Das stimmt, es gibt einfach zu viele Loseseiten und dann komme ich und bringe auch noch eine auf den Markt :-) Nun gut, ist eben Hobby. Aber was meinst du mit Webespams? Also Spam würdest du von mir nicht bekommen. Kannst ja auch einstellen das du die KlickMails nur online bestätigen möchtest und nicht in dein Postfach.