8TobiasV18. Januar 2005
also ich will euch nich alle noch mal eruzählen müssen, aber sie war zu feige es im rl zu machen und musste es auf einen chat auslagern.... www.monster-space.de/schluss.txt joa ;) da steht alles.... ...

Kommentare

8barank21. Februar 2021
Vielen Dank
7klamm19. Januar 2005
du kannst ihr ja mal die korrekte verwendung von ^^ zeigen ... ich finde sie brachte es nicht gerade an den richtigen stellen. ;)
6United9819. Januar 2005
hmm.. natürlich ne ganz tolle Situation... Naja.. tut mir leid für dich.. Auch wenn dir das wohl nich wirklch hilft ;O)
5derNero18. Januar 2005
sowas ist mist, aber wie schon vorredner sagte: wer so feige ist, ist's nich wert. weiß aber auch wie scheiße man sich fühlt... meine ex hat nach 6 jahren am tel. schluss gemacht. aber man kommt über alles weg.
bin schon wieder sehr gut darüber hinweg gekommen!
4k7253018. Januar 2005
Kleinstadt-Diktator: gut ich habe dichauch noch net geliebt, aber sehr sehr gern gehabt damit hat es sich ja wohl geklät :D
löl
3wintermute18. Januar 2005
und ich sach ja immer... msn is scheisse
2Xpert18. Januar 2005
wenn sie über MSN Schluss macht ist sie es überhaupt nicht wert ... doofe Kuh O_O
das stimmt ;) hab ich mir auch gedacht....
1Chefklammer18. Januar 2005
Kleinstadt-Diktator.
japp ;)