(1) Beepybob-Hilft · 12. Januar 2005
Ein Gemischter Tag neigt sich dem Ende. Schule: Da ich auf der Kippe zwischen einer vier und fünf stand, hat ein Großteil meiner Klasse und ich ein Diktat geschrieben. (Wenn man auf der Kippe zwischen 2 Noten steht) Wenn es Gut ist bekommt man die bessere Note, wenn es schlecht ist die ...

Kommentare

(3) barank · 19. Februar 2021
Vielen Dank
(2) Supergirl · 12. Januar 2005
naja, solange du noch so genug Freunde hast und so, in computer nicht schlimm mein bruder aber z.B. hat überhaupt keine Freunde außerhalb des battlenets, sitzt seit Jahren jeden tag am Computer, geht nie aus und nichts. Überhaupt keine gesellschaftlichen Ereignisse. In deinem >Alter hatte er noch ein, zwei Schulfreunde, aber seither....er ist 23 und hatte noch nie ne Freundin. Also ein bisschen ums reale Leben kümmern, ist nicht verkehrt
(1) Supergirl · 12. Januar 2005
find 6 fehler auf 1 1/2 seiten immernoch ganz schön viel, glück gehabt, würd ich meinen. und mit dem PC hat sie wohl nicht ganz unrecht, deine Mutter...
War einer der besten, erst mit ~15Fehlern hätteste die schlechtere Note bekommen. Mit dem Pc kann man sehen wie man will :|