Eintrag #10, 16.09.2020, 14:55 Uhr

"gelungene Mischung aus Napoleon und Mussolini"

... so nannte Willy Brandt mal Oskar Lafontaine, der heute, am 16.09.2020, seinen 77. Geburtstag feiert.

 

Er galt als Übervater der Linkspartei, als ein rhetorisch brillanter Menschenfischer und eitler Narzisst in seiner langen politische Karriere. Stets ein Kämpfer für die einfachen Leute und sich selbst. Viele sind der Meinung, dass mit seinem Abgang der Untergang der Volkspartei SPD eingeleitet wurde.

 

Sicherlich kein einfacher Mensch, aber ein mit Kraftfeldern vertrauter Physiker

 

Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag Oskar

 
 (51) k3552
 (60) Husky09
 (??) Sonnenwende
 (??) yaki
 (47) Cyberdelicate
 (34) Angelserenader
 (??) Madkev
 (??) veggiewombat
 (59) cybaa
 (70) Huckleberry

... und 192 Gäste
Wer war da?