(239) LordRoscommon · 06. Juni um 23:05
Am Samstag haben wir im Tierheim gespielt, dabei nochmal fast 1000 € Spenden überbringen können. Die Mitarbeiter*innen des Tierheims und ihre Familien waren sehr angetan über die Wertschätzung ihrer ehrenamtlichen Arbeit. Auch die Mitundohneglieder der benacharten Gebrauchshundegruppe kamen mit ein ...

Kommentare

(3) k3552 · 09. Juni um 15:31
Sehr gute Einstellung. Da können sich so einige wohltätige Organisation mal ein Beispiel dran nehmen.
Beeindruckend fand ich, dass McDonald's ohne mit der Wimper zu zucken dem benachbarten Futtermarkt Burger, Pommes und Cola für lau kredenzt hat. Das ist nun wirklich nicht selbstverständlich. Die haben ja ihr eigenes Hilfswerk für Kinder samt Spendenbüchsen dafür.
(2) Mehlwurmle · 07. Juni um 07:31
Tolla Arbeit!
(1) Madkev · 07. Juni um 06:18
super