(107) Mehlwurmle · 14. April 2020
Da will der Neuer angeblich 20 Millionen im Jahr haben und jammert jetzt rum, weil seine (meiner Meinung nach derzeit völlig unanständigen) Forderungen an die Öffentlichkeit gekommen sind. Warum eigentlich? Es sollte doch mittlerweile jeder wissen, auf welchem Egotrip die Profifußballer und ...

Kommentare

(3) dalewilson vergibt 10 Klammern · 17. April 2020
Ich denke einfach falscher Zeitpunkt, seit Liverpool staatliche Hilfen beantragt hatte, denkt man kritischer über die Wirtschaftsmacht Fußball nach. Ich bin mal gespannt, ob es nicht auch zu "Kurzarbeitergeld" im Fußball kommen wird ...
(2) anamia vergibt 10 Klammern · 17. April 2020
Der will halt noch rausholen was noch geht. Aber finde das echt sehr viel.
(1) Sonnenwende · 14. April 2020
A bisserl gierig?
Ich wollte es ja noch höflich ausdrücken.