(17) Minensie · 07. Juli 2005
tage wie diese kann man getrost in den wind schießen. sowas. so ein tag fängt an, indem man den wecker überhört, gott sei dank aber von grundauf nicht fest schläft und man trotzdem 20 minuten bevors losgehen soll von alleine aufwacht. so ein tag geht weiter, wenn man sich spontan zu einer ...

Kommentare

(9) barank vergibt 10 Klammern · 02. Mai 2022
Ok..
(8) Jeane · 08. Juli 2005
*lach* ja, dass wäre eine Lösung. Quarzen ist eh nicht gut ;)
(7) schwarzfahrer · 08. Juli 2005
Argh. Ich bin langsam, ich weiß, aber was solls: Geduldsproble ist orthographisch genauso richtig wie Geduldprobe, die neue Rechtschreibung erlaubt diesen Patzer. Groß- u. Kleinschreibung dagegen sind geblieben. *G* Nochmal: Jaaa ich weiß ;)
ich bin in sachen rechtschreibung schon immer ne niete gewesen, darum glaub ich fast jedem der mir was davon erzählt *lach* wegen der rechtschreibung hab ich realschulzeiten immer die 1 verfehlt *grins*
(6) schwarzfahrer · 08. Juli 2005
Alle Achtung :)
(5) wintermute · 07. Juli 2005
es heisst geduldprobe. ohne fugen-s. aber ansonsten stimme ich dir zu. solche tage muss man halt abhaken.
dankö *mal glei verbessert*
(4) mbassus · 07. Juli 2005
Naja, ich hab das glück direkt meine eigene wohnung neben der firma zu haben ;) .. ich bin praktisch damals so wie ich hier angefangen hab bei meinen eltern ausgezogen.. und das mit dem vorbereiten aufs Aufstehn klappt eigentlich ganz gut.. wenn du nun noch gute boxen hast, .. und nen einigermaßen lautstärke-armen rechner.. dann empfehl ich dir noch Wecker 2.0 ;) gibts zu saugen, kannste dich mit deiner lieblingsmusik wecken lassen.. beruhigt auch erstma ungemein beim aufstehn..
(3) mbassus · 07. Juli 2005
Hmm ich bin beruflich immer viel unterwegs.. mein Job hat viel mit Action zu tun.. wenn mans auch net glaubt.. ich hab vll. mal einen langweiligen tag im jahr,.. mit dem spontan verschlafen dass kenn ich, ich hab mir da so´n system ausgedacht.. einfach wecker auf ne stunde vorher stelln.. und dann alle 10 minutn wachklingeln lassn, die stunde schlaf kommt einen vor wie ne ewigkeit .. und das beruhigt ungemein und macht auch gute laune, man steht mit ner ganz anderen stimmung auf.. Liebe Grüße..
genau das war mein plan. nach dem ständigem wechsel zwischen spät und frühdienst hab ich mir gedacht, stellst den wecker gleich auf 4 uhr, dann hast ne stunde zeit dich aufs aufstehen vorzubereiten. nur irgendwie bin ich wohl erst ziemlich spät eingepennt und hab ihm schlaf den wecker ausgeschalten. zumindest hab ich nichts davon mitbekommen. hab mir nur irgendwann gedacht: hui, schön hell draußen ;o)
(2) Jeane · 07. Juli 2005
10 Minuten? Wie nett O_o. Na ja, so ist das eben.. =/
ich find das fein ;o) im spätdienst komm ich nichmal zu 5 minuten. ich sollte mir evtl mal das rauchen angewöhnen, dann hät ich mehr pause *sicher is ggg*
(1) Jeane · 07. Juli 2005
Uff, was für ein Tag O.O' Als Altenpflegerin arbeiten ist echt nicht leicht (hab mal als Krankenschwester gearbeitet, genau dasselbe gemacht -.-').. und ich kann mir vorstellen wie ermüdent & ätzend das Gelaber des Dozenten ist. Tust mir Leid =/ *lieb drück* Es gibt auch gute Tage die man Wochenende nennt, wenn es einem der Beruf erlaubt :)
also... die altenpflege im altenheim war ja noch das schönste an meinem tag. ich hatte sogar 10 minuten pause ;o) nur die selbstaufgebürdete arbeit... die war nicht so dolle. blöd nur, dass ich die nich einfach so aufgeben kann. das is das dumme wenn man einmal anfängt privat mit und für jemanden zu arbeiten.