(71) freuleinleune · 19. Juni 2006
bald 20 und noch nix gelaufen. da macht man sich doch scho ma gedanken. und diese gedanken sind mir eigentlich zu düster... die 14-jährigen schleppen einen nach dem andern ins bett und ich krieg nich einen ab. was für ein leben

Kommentare

(18) all4you vergibt 10 Klammern · 13. Mai 2021
Vielen Dank
(17) barank · 13. Mai 2021
Dankeschön :-)
(16) Zazel vergibt 10 Klammern · 20. Juni 2006
Schnegge!!! Kopf hoch.. und du weißt ja wohl noch was ich dir mal gesagt habe! Wenn du suchst findest du eh nur Gesocks!!! Suche nicht und lasse dich finden! DAS bringt wesentlich mehr! Ich drück dir Daumen, aber schlepp nicht einen nach den anderen an! DAS hat einen arg bitteren Beigeschmack!
ich weiß das scho noch alles.. aber irgendwann kommt einem das gewarte zu lang vor. naja, so nebenbei hab ich ja eh keine möglichkeit reihenweise irgendwelche abzuschleppen, von daher..
(15) Macbeth7532 · 20. Juni 2006
Du trinkst keinen Alkohol?!?!? Ahhh jetzt weiß ich woran es liegt... ;-) Und wegen dem Geschmack, da gibt es sogenannte Alcopops die nur süß schmecken und die sich 14jährige nicht kaufen dürfen... Und nicht das es nachher heißt ich hätte dich hier verleitet: Nicht saufen, sondern nur anheitern! :-)
selbst bei alcopops schmeck ich diesen bitteren geschmack raus.. ich bin da sehr empfindlich
(14) Sildorian · 20. Juni 2006
Was MacBeth geschrieben hat, ist halt was ich auch meinte: Wenn du meinst, damit glücklich zu sein, dann geh einfach diesen Weg. Ich hab von dir nur halt den Eindruck, dass du schon selbst weißt, warum du nicht einfach den leichten Weg wählst und das somit keine Hilfe für dich wäre. Aber jeder muss selbst für sich entscheiden, was Glück bedeutet.. aber wenn du weiter den schweren Weg gehen möchtest, wird er sicher auch noch länger schwer bleiben. Ich denke aber, dass es das duchaus wert ist.
(13) Sildorian · 20. Juni 2006
Dem was Serialize schreibt stimme ich zu.. im Leben ist alles eigentlich auslegungssache und jedes Ereignis hat seine guten und schlechten seiten.. welcher Seite du mehr Gewicht gibts, hängt von dir ab. Positives denken hat nicht zwangsweise mit "selbst belügen" zu tun und ich denke es ist gleichzeitig auch wichtig, den Blick für das Negative nicht ganz zu verdrängen. Seinen Blick zu verändern geht natürlich nicht von heute auf morgen, aber es lohnt sich, daran zu arbeiten :)
(12) serialize · 20. Juni 2006
Hey,Kopf hoch,Blick nach vorn und weg mit den düsteren Gedanken.Man erntet was man sät.Das woran man glaubt wird einem zu Teil.Das was du im Innersten fühlst,trägst du nach Außen.Die richtige Einstellung heißt das Zauberwort.Bücher von "Joseph Murphy" können dir vielleicht dabei helfen,genau diese richtige Einstellung zu finden.Die Welt ist nur so schön,wie man sie sieht,also mußt du an deinem Blick feilen.Liebe Grüße,serialize
hm.. ja, da hast du wohl recht. nach den büchern werd ich ma schaun..
(11) Macbeth7532 · 19. Juni 2006
Hey, da gibts ne ganz einfache Lösung! Sei einfach ein bißchen mehr 14jährig!Vergiss den Quatsch mit Weg finden und so. Du bist nur einmal jung, vernünftig sein kannst du später noch lange genug! Das Leben muss Spass machen ob tiefsinnig oder oberflächlich,egal! Und nu mach endlich den Typen klar! ;-) !!!!!! Und wegen der Schüchternheit da wurde ein noch rezeptfreies Mittel erfunden... Alkohol! ;-)
ich trink keinen alkohol.. von dem geschmack wird mir schlecht ^^
(10) Sildorian · 19. Juni 2006
Hab selbst oft viele Zweifel gehabt an dem Weg, den ich gegangen bin, aber irgendwo hab ich tief in meinem Herzen gewusst, dass es der einzige Weg ist, der mich wirklich zu dem führen kann, was ich brauche.. und gefunden habe ich dies auch erst mit 22.. und hey.. wir sind noch jung =) Das Leben bietet so viele Chancen und Möglichkeiten, aber vieles braucht einfach seine Zeit.. ich denke es lohnt sich, zu warten.. aber in der Wartezeit darfst du nicht aufhören, dich weiterzuentwickeln :)
(9) Sildorian · 19. Juni 2006
Hmm.. du musst schon selbst entscheiden was du willst.. wenn du nur "einen nach dem anderen" ins Bett kriegen willst musst du nur deine Einstellung ändern.. dann gehört da nicht wirklich viel dazu, glaub mir. Das ist meiner Meinung nach nichts, auf das man stolz sein kann und nur oberflächliches Glück. Klar, ein einfaches, oberflächliches Leben hat seine Reize, aber denke du gehörst zu den Menschen, die tief in ihrem Herzen wissen, dass der schwere Weg der richtige für dich ist.
naja, es mag falsch rüberkommen.. es is ja nich so dass ich mit unendlich vielen kerlen ins bett will, damit würd ich gar nich klarkommen, aber so einer wär scho ganz nett. eben auch nich irgendeiner, sondern dieser eine den ich wohl einfach nich finde.. oder der mich nich findet, ekien ahnung wies rum gehört.
(8) k92499 · 19. Juni 2006
irgendwas vermisst man immer...ich vermiss auch sovieles. aber man sollte versuchen mit dem was man hat und mit den möglichkeiten die einem geboten werden, etwas sinnvolles anzufangen und positives daraus ziehen! alles hat zwei seiten!
(7) k92499 · 19. Juni 2006
solche gedanken solltest du schnellstens von deinem lieblingsurwurm löschen! bild dir sowas nicht ein, denn das stimmt nicht! auch wenn du es jetzt grade in diesem moment nicht sehen kannst. musst wissen, das ich das nicht so einfach daher laber...war auch mal an so einem tiefpunkt wie du und versteh wie du dich fühlst. bin mir sicher, das es viele menschen gibt die dich mögen! und die das freiwillig tun!
mögen is ja noch immer was anderes als lieben.. ich weiß, dass mich einige mögen und gern haben aber manchma vermisst man trotzdem was
(6) k92499 · 19. Juni 2006
hab ja auch nichts von zwingen erwähnt... :(
aber wenns ja niemand freiwillig tut..
(5) k104183 · 19. Juni 2006
genau so sieht das aus, den zeitpunkt wann irgendwas passiert solltest du nicht aufgrund von erzählungen anderer stützen... es sollte dich nich interessieren was andere machen nur das was du für dich richtig findest... ein schritt nach dem anderen... mal ehrlich wieviele erzählen wo nichts hinter steckt... ehrlich gesagt und ich bin nich altertümlich eingestellt...aber kann man sich damit rühmen oder stolz fühlen etliche kerle abgeschleppt zu haben? der richtige wird dir schon begegnen!
na, die reden ja auch nich über irgendwelche bettgeschichten, sondern was sie so alles zusammen unternehmen etc bei sowas kann man dann scho neidisch werden, wenn mans so gar nich kennt
(4) k92499 · 19. Juni 2006
...dann lass deine wünsche in erfüllung gehen! leb deine träume! der mensch ist ein gewohnheitstier...schlag doch mal einen anderen weg ein...teil dir deinen tag anders auf, probier was neues. vielleicht einen tanzkurs mit deinen freundinnen?! da lernt man auch nette junge männer kennen :) und es muss ja nicht standarttanz sein.
ich kann aber schlecht jmd zwingen mich zu "lieben", und wenn ichs mir noch so sehr wünsche. wahrscheinlich bin ich einfach zu negativ eingestellt
(3) k92499 · 19. Juni 2006
würd dir gern irgendwie auf die sprünge helfen...ich komm mal vorbei und verkoppel euch beide *schmunzel und dich anzwinker* btw. wenn du ein kerl nach dem anderen abschleppen würdest, wär da gefühl dabei? könntest du das geniesen? es kommt nicht aus alter an! auch wenn man ständig denkt man verpasst was.
ich verpass es aber.. wenn ich immer hör wie meine freundinnen über ihre freunde erzählen.. da wünscht man sich sowas auch.
(2) Kleine-Hexe · 19. Juni 2006
ich denke man sollte es nicht am alter festmachen. die 14 jährige schleppen einen nach den anderen ab, na und? Man kann da nicht von Gefühlen sprechen. du machst das schon und wer weiß vielleicht hat dich der richtige ja schon im visier.
hach.. schön wärs ja. aber bei meinem glück, glaub ich da nich dran
(1) k92499 · 19. Juni 2006
hey, nicht den kopf hängen lassen!! bei mir hats auch länger gedauert, eh sich der richtige mal gezeigt hat. glaub mir, du bist nicht die einzigste der es so geht. und wenn dann urplötzlich der richtige vor dir steht, vergisst du diese zeit jetzt ganz schnell! PS: warum hast du ihn nicht auf den konzert angesprochen??
weil es schrecklich laut war, weil ne menge seiner kumpel da waren, weil einige aus meinem jahrgang da waren, weil meine freunde da waren.. ich bin eben einfach feige