
Liebe Leserinnen, liebe Leser,
so fragil die Situation auch bleibt: Nie war die Chance auf Frieden höher! Nie schien eine Entwicklung zugunsten der Leidtragenden näher.
Doch zwischen Hoffen und Bangen, dass das lokale Tierschutz-Team und all die Tierleben in Gaza, die von ihrer wertvollen Arbeit abhängen, in eine bessere Zukunft blicken können, bleibt das Jetzt unverändert:
Tiere wie Esel und Pferde leiden und brauchen unser aller Hilfe!
Sie tragen schwere Lasten, wo längst kein Auto mehr fährt, sie transportieren Hab und Gut, wo nur ständige Flucht und Bewegung das Überleben sichern – ungebrochen, bis jetzt. Doch mit jedem Tag wächst ihr Leid – Hunger, Durst und offene Wunden, zum Teil auch Kriegsverletzungen.
https://welttierschutz.org/secure/tiernothilfe-im-gazastreifen/?tw_cid=10670603
|
|
|
👉 Bitte spenden Sie jetzt monatlich für den WTG-Nothilfefonds, damit wir den Tieren in Gaza helfen können. Sie sichern schon mit beispielsweise 10 Euro im Monat für den WTG-Nothilfefonds die akute Versorgung kranker oder verletzter Tiere wie Esel und Pferde in Gaza.
|
Inmitten des Kriegsgeschehens und an ständig neuen Orten: Die Tierschützer*innen der einzigen lokalen Organisation sind mit einer mobilen Tierklinik rund um die Uhr und unermüdlich im Einsatz.
|
Wirklich jeder Euro hilft, das Leiden zu lindern – und den Tieren und dem engagierten Team neue Hoffnung zu schenken. Besonders dankbar wären wir, wenn es Ihnen möglich ist, mit einer monatlichen Spende zu helfen. Dies sichert auch künftig schnelle Hilfe in größter Not.
Von Herzen und in tiefer Verbundenheit
Ihre Katharina Kohn
Geschäftsführerin der Welttierschutzgesellschaft
Sie erreichen uns per E-Mail an [email protected]
sowie telefonisch Mo-Fr von 10-16 Uhr: +49(0)30 – 9237226-0
Welttierschutzgesellschaft e.V.
Reinhardtstr. 10
10117 Berlin
www.welttierschutz.org