(12) basilikum · 25. Juli 2005
es ist unvorstellbar wie sone gesichtmaske verbunden mit Duschen müde machen kann..gähn Achja... ich hab meine Pflanzen gepflanzt...mal sehen was draus wird, bei mir hat nicht mal ne Fleischfressende Pflanze oder Kakten ausgehalten...schmoll Ich hab es geschafft mein Zimmer aufzuräumen. diese ...

Kommentare

(6) barank · 25. August um 14:57
Vielen Dank ..
(4) missengel · 26. Juli 2005
was du jetzt noch brauchst ist ein guter doc *lol* ich hoffe er kann dir noch helfen
ähm...kool... es gibt aber keinen guten docs au der welt...sie sind alle nur Profilgeil ^^
(3) Minensie · 26. Juli 2005
eine sehr gute freundin von mir hatte 16,1. der arzt is fast im dreieck gehupft und sie sollte aufschreiben was se isst... und sie frisst wirklich! bei ihr schauts auch gesund aus ;o) von daher könnt das schon hinhauen mit dem 15 bei models ;o)
(2) Minensie · 26. Juli 2005
bei uns ist jeder bewohner mit nem BMI unter 24 unterernährt gefährdet... dazu sag ich mal nix *grins* wir konnten das jetzt schon auf 23 runterhandeln. seither finde ich BMI einfach nur mistig ;o) und ob fettich oder nich, das entscheidet ja meist dann doch das auge des betrachters ;o)
das stimmt ^^... NZZ nach ist man unter 20 Punkten unterernährt.... ja ja... und die Models haben 15 oder was ? -.-
(1) Minensie · 26. Juli 2005
irgendwann siehst du auch anfangs kein gesicht mehr, dann is alles einfach nur noch nich mehr da. nichmal mehr n schwarzes loch. aber damit lässt es sich besser leben, wie ich finde, als wie mit dem schwarzen loch ;o) bei uns im altenheim würdest jetzt als unterernährt-gefährdert eingestuft werden. *kicher* naja gut, wie du schon sagtest, mal schauen was die nacht noch so bringt mine
muahzhaha... ich dachet unterenährt wegen den schwarzen loch ^^... aber du hast mich nicht gesehen ich bin shcon fettich ^^