Führerschein
heute hab ich mir den Termin für die Praktische Führerscheinprüfung besorgt - scheiß lernerei geht jetzt los^^
bin am überlegen welches auto ich mir kaufen soll und ob überhaupt usw...habt ihr da ne idee?
bin am überlegen welches auto ich mir kaufen soll und ob überhaupt usw...habt ihr da ne idee?