Eintrag #7, 21.02.2005, 16:01 Uhr

Frühschicht

ich könnte *piep*...
Ich hatte jetzt eine Woche Urlaub, dann war ich (unverschuldet) eine Woche zu Hause wegen Krankheit.

Heute komme ich zur Dienststelle, und das erste was mich erwartet:

"Der und der muss die nächsten zwei Wochen Winterdienst machen, darum kann er keine Frühschicht machen, also machst du die Frühschicht"

hey ich bin Kraftfahrer, ich muss geflegt um 7 Uhr anfangen zu arbeiten... NEIN jetzt muss ich um 6 anfangen (eine stunde Fahrweg) und das nur weil gewisse Festangestellte NICHT bereit sind mal keinen Springer zu machen.

ARGH
 
 (62) martabk
 (30) exDelphi

... und 16 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×