Eintrag #7, 21.02.2005, 16:01 Uhr

Frühschicht

ich könnte *piep*...
Ich hatte jetzt eine Woche Urlaub, dann war ich (unverschuldet) eine Woche zu Hause wegen Krankheit.

Heute komme ich zur Dienststelle, und das erste was mich erwartet:

"Der und der muss die nächsten zwei Wochen Winterdienst machen, darum kann er keine Frühschicht machen, also machst du die Frühschicht"

hey ich bin Kraftfahrer, ich muss geflegt um 7 Uhr anfangen zu arbeiten... NEIN jetzt muss ich um 6 anfangen (eine stunde Fahrweg) und das nur weil gewisse Festangestellte NICHT bereit sind mal keinen Springer zu machen.

ARGH
 
 (61) martabk
 (30) exDelphi

... und 9 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 🗙