(38) Jeane · 22. August 2005
Toll. Warum warnt mich denn keiner vor Kurzhaarfrisuren mit Pony? Als ich mich grad im Spiegel betrachten durfte, dachte ich mich trifft der Schlag. Ich seh jetzt aus wie einer von den Beatles Ich hab sie zwar bis zur Schulter lang, aber dieser Pony *omg* (war das jetzt grammatisch falsch? O.o) ...

Kommentare

(4) barank · 26. August um 03:21
Stimmt. :-)
(3) ProjektAutobahn · 22. August 2005
Mein Beileid. Wenn aber gar nichts mehr geht, kauf dir einfach 'nen lässigen Hut. So einen, wie der Sänger von den Beatsteaks trägt (oder trug? ^^) kennste doch bestimmt. Naja, ansonsten Augen zu und durch. Besser als Uni-Sex-Frisuren! :)
(2) k85875 · 22. August 2005
kommt halt auch aufs gesicht an, mein friseur sagt mir wenigstens wenn mir was nicht steht anstatt mich so zu blamieren und wenn ers selbst nich besser wusste ändert er es kurzerhand noch oder ich zahl weniger.
Meiner Mutter zahl ich da eh nichts für & wenn sich meine Haare an den Schnitt gewöhnt haben, sieht's meistens auch wieder okay aus ;)
(1) k72529 · 22. August 2005
Hm, einfach nochma zum Friseur? *ggg* Oder Muttern Hand anlegen lassen mitm Gerät.... und den Ponny irgendwie.... ändern?! :p Hab da lüb
Muttern ist Friseurin und findet das anscheinend lustig -.-' Ich lass das jetzt so wie's ist und mach einfach 'n Zopf und mein Pony irgendwie ins Gesicht hängen. Das sieht einigermaßen aus, aber nicht bei offenen Haaren, denn die wellen sich so schön (kotz)... Danke für den Tip ^^ *am besten alle Haare abrasieren und nur 'n Iro stehen lassen* :D Hab da auch lüb.