(116) Mehlwurmle · 23. Juni 2020
Gestern war ich mal im örtlichen Freizeitpark, meine Jahreskarte endlich mal nutzen. Die Registrierung für den Einlass ging problemlos von statten, der Einlass war auch schnell erledigt. Es war nicht viel los im Park, wenn insgesamt 200 Lute da waren, war das wahrscheinlich schon optimistisch ...

Kommentare

(6) Wanderfalke vergibt 10 Klammern · 21. Juli 2020
@1 Vermutlich nur weh´gen dem Essen. :-)
(5) k3552 · 24. Juni 2020
Wenigstens keine Wartezeiten. Wann hat man das schon einmal?
(4) tavirp · 23. Juni 2020
und ich dachte immer, dass man in den Freizeitpark nicht primär wegen dem Essen geht !!??
War ich auch nicht, hätte mich aber trotzdem auf den Burger gefreut
(3) Crash67 · 23. Juni 2020
Ist natürlich auch für die Betreiber nicht wirklich einfach... denn wenn nur wenige Besucher kommen, werden siech die Betriebskosten auf keinster Weise einfahren lassen...
Ja, deswegen bin ich auch nicht wirklich sauer.
(2) Petunia · 23. Juni 2020
Gibt es keine (Teil-)Rückerstattung für die Jahreskarte. Unsere Jahreskarten für "unseren" Park wurden komplett erstattet.
Nein, man hat nur die Gültigkeit bis Anfang nächstes Jahr verlängert.
(1) Lady_Amalthea · 23. Juni 2020
Du gehst doch nicht wegen dem Essen dahin... Oder?
Natürlich nicht, aber so eine gewisse Vorfreude gab es schon. Die Burger dort sind echt lecker.