(16) Eini0815 · 05. März 2007
einfach so mal in den Blog gestellt: Frauen kaufen sich so gerne und so oft Schuhe, da die Füße nicht fett werden, wie's beim Rest des Körpers passieren könnte. In ne Hose passt man ja irgendwann wohl nichtmehr rein - aber die Schuhe - die sind fast für ewig Höre gerne Kommentare (speziell von ...

Kommentare

(10) k274011 vergibt 9 Klammern · 07. März 2007
ps. ich denke,Frau sieht wie ein Paar des Schuhes aus,ob für dich,es hänget vom Schuhe anziehen ab...... es ist ein Satz von Digression :) :) :)
Ach Li - little chinese girl - ich versteh den Kommentar nicht *g*
(9) Petite_Peche · 06. März 2007
Inwiefern denn nicht kategorisierbar? Und fürs Zeit lassen hatte ich keine Zeit, sonst hätte ich zu Fuß zur Schule laufen können ;)
(8) Petite_Peche · 06. März 2007
Ich bin heut morgen sogar noch pünktlich gekommen, allerdings ohne Frühstück oder so... Angezogen, Tasche geschnappt und raus ;)
Naja .. ich lass mir da meistens Zeit - bin ja eh schon zu spät *sfg* Und danke für die PM - jetzt weiss ich's - ich behalts für mich - aber interessant und so garnicht kategorisierbar ;)
(7) Petite_Peche · 06. März 2007
Das solltest du aber ;) Sonst passiert dir das gleiche wie mir heute und du wachst erst 5 Minuten auf bevor du abgeholt wirst...
Naja - sagen wir's so .. ich hätte heute pünktlicher sein können ;) ... und nun aber raus mit der Sprache *bettelfleh*
(6) Petite_Peche · 06. März 2007
Ich dir auch ;)
danke ... und irgendwie komm ich doch nicht in die Heia *g*
(5) Petite_Peche · 05. März 2007
Ja :))
ich stress dich morgen weiter *g* - wünsch dir ne gute nacht
(4) Petite_Peche · 05. März 2007
Dann lass dich nicht zu sehr zerrupfen, ich glaub nach ner Weile wird es schwer das wieder zusammenzuflicken ;)
du quälst mich *g*
(3) Petite_Peche · 05. März 2007
Bei den Handtaschen liegt er auch nicht ;)
Hast aber immer noch nicht verraten .. welcher Tick .. los .. mich zerrupfts vor Neugier
(2) Petite_Peche · 05. März 2007
Ich steh auch nicht auf Schuhe ;) Dafür hab ich so meine anderen Klamottenticks... Jedem das Seine ;)
Na das will ich jetzt aber wissen .. btw da fällt mir grade ein - in die Kategorie Schuhe gehören wohl auch Handtaschen *g* .. nun sag schon .. wo liegt dein Tick?
(1) freuleinleune · 05. März 2007
ich kauf nich besonders oft und gern schuhe, bin ich nu keine frau? :D
musste gleich schmunzeln ... nö ich glaub, dieser Tick liegt nicht allen Mädels - ich steh komischerweise auch nicht auf Auto's und Fussball - bin ich jetzt kein Mann? *g*