(5) krish · 14. März 2006
Das liebste Mädchen der Welt hat mir einen Brief geschrieben. Toll!!! Natürlich bin ich zu faul zum zurückschreiben. ( Ich hinterlasse auch nicht gern schriftlichen Beweise für eventuelle sentimentale Anwandlungen. ) Zum Glück gibt es das Telefon. Ich erwische das liebste Mädchen der Welt gerade ...

Kommentare

(5) Ariel · 15. März 2006
Frauen das ewige Mysterium!Ich hab´s aufgegeben sie verstehen zu wollen:(trotz 4 älteren Schwestern!)versuche nurnoch sie zu begreifen.
(4) Zazel vergibt 10 Klammern · 15. März 2006
*kicher* Ich bin zwar eine Frau... aber selbst ich verstehe sie nicht immer. Sie sind meistens hinterhältig und gemein! Aber wie du schon sagtest... Männer können nicht mit Frauen und nicht ohne! *grinst frech*
ohne geht schon. ist aber öde.
(3) wintermute · 14. März 2006
Ich fürchte, du verwechselst das mit Eichhörnchen.
Das posierlich bezog sich doch nicht auf die Anatomie.
(2) wintermute · 14. März 2006
Machen Frauen Spaß?
Doch, doch. Ich finde sie recht posierlich. Man muss nur soviel Abstand halten, dass spontane Umzüge nach Nizza keine Katastrophe sind.
(1) wintermute · 14. März 2006
damit du nachher sagen kannst "das wollte ich alles gar nicht wissen"?
Natürlich. (Würden Frauen noch Spaß machen, wenn man sie versteht?)