(17) krish · 10. Mai 2006
Mir ist wieder einmal aufgefallen, dass viele Frauen ( auf Klamm.de und überall ) vorsätzlich oder fahrlässig aussehen, wie sie aussehen und dadurch die körperliche und/ oder geistige Funktionalität ihrer männlichen Mitmenschen gezielt beeinträchtigen oder gar weitgehend ausser Kraft setzen, bzw. ...

Kommentare

(8) barank · 09. Mai um 16:57
Dankeschön :-)
(5) k64014 vergibt 10 Klammern · 12. Mai 2006
*sign*
(4) k72529 vergibt 10 Klammern · 12. Mai 2006
word! ;)
(3) polo6040 vergibt 9 Klammern · 10. Mai 2006
das stimmt
jo.
(2) amitiger24 vergibt 10 Klammern · 10. Mai 2006
besonders bedenklich finde ich dabei, dass die Frauen hier auch nicht anders als im Durschnitt in diesem Land sind... und das soll jetzt gar keine ungerechtfertigte Kritik sein...*gg*
man ist wirklich nirgends sicher. ^^
(1) wintermute · 10. Mai 2006
ich finde das eine unverschämtheit und taktlosigkeit sondergleichen von den frauen. gott sei dank sind es nicht alle.
ja, das wäre wirklich unerträglich.