Eintrag #3, 21.03.2005, 09:10 Uhr

Frauen....

Hey Ho,

hab mal wieder was zu berichten.
Und zwar mal nix voner Arbeit sondern mal über FRAUEN! DIe Geißel der Menschheit! Sie sind da um zu zerstören! Und zwar das männliche Hirn.
Kann mir mal einer verraten, warum Frauen immer so anhänglich sind?
Naja, also meine jetzige Freundin... sie ist eifersüchtig, nachtragend und ziemlich schwierig.
Der Hauptgrund, warum wir uns meißtens streiten, ist, dass ihre Eltern ziemlich scheiße sind, sie anmachen und ich dann ales Ventil herhalten darf.

Dolle, wa?
Naja, momentan ist die ganze Beziehung ziemlich angeknackst. Ich glaube, dass es bald zu Ende geht.
:yawn:

Naja, das Leben geht weiter.

MfG
TheRealNaruto
 
Bisher haben 2 Gäste diesen Blog besucht.
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×