Eintrag #7, 12.12.2006, 20:59 Uhr

Frage zu den...

Mädels.

Ich meine aber nicht alle Mädels, sondern eine gewisse Gruppe: Die Diskogängerinnen, denen die Männer hinterherschauen.

Ich war am WE mal wieder in der Disko, schau so über die Tanzfläche und seh eine der o.g. Mädels. Oh wow, wirklich gutaussehend. Ich schau sie an, aufeinmal guckt sie zu mir rüber mustert mich und lächelt mir zu. Ich denk mir, hast ja noch eweng Zeit, kannst dich noch e bissl locker machen und dann hingehen.

Die Musik ist gut, die Tanzfläche ist voll und ich tanze in der nähe von dem Mädel, und mache eigentlich keine schlechte Figur, als ich den tollkühnen Entschluss fasse zu ihr zu gehen. Ich ge also hin frag sie, ob die Lust hat zu tanzen und sie sagt (O-Ton): "Eigentlich nicht."

Hey versteht mich nicht falsch, dass ist kein gekränktes Ego oder so, aber warum schaut sie die ganze Zeit zu mir rüber, lächelt mich an und lehnt mich dann ab?

Warum machen die o.g. Mädels sowas???
 
 (35) barank

... und 10 Gäste
Wer war da?