Eintrag #38, 08.03.2006, 22:44 Uhr

fortschritte..

nee, die kann ich heut nich anbieten. in keinster weise, bei meiner facharbeit bin ich nich weitergekommen und beim kerl auch nich.. denk ich.

war ca 1,5 stunden ausreiten, mit einer zusammen. war lustig, wir habn uns durch den wald geschlagen, im schnee, zum teil querfeldein. wir waren zufrieden und die pferdchen auch..

hab morgn wieder zur 5.. jaja, die oberstufe, ständig fallen stunden aus. na was solls.. is ja nur politik, und das werd ich in 13 eh abwählen. jedenfallls kann ich bis 10 schlafen, aber dafür bis 5 inna schule bleiben. hab nämlich sport morgen - rhytmische gymastik ^^ das wird sicher wieder lustig..

er hat meinen zettel geknickt.. einfach so, in kunst. ich hätt das tun sollen, warum tut ers auf einma? hmm.. naja, wusste sicher nich dass es von mir war.. wir standn nebeneinander. hach.. ich komm mir vor wie  wieder 12 wenn ich so "rede". war ne komische situation heut inna pausenhalle, nach schulschluß.. ich will raus, er steht und wartet auf jmd, ich bleib kurz stehen und nestel irgendwo rum, schau nochma zu ihm, und er dreht sich so seltsam umschauend, sieht mich und hmm.. nee, schnell weggeschaut hat er nich, aber er sah etwas erschrocken aus. als ob er mich da nich erwartet hätte.. hmmm.. verstehs nich, kenn mich da nich genug aus. was mach ich n nu..? komm ich inne pausenhalle un geh zum vertretungsplan, und er sieht mich schaut er mich an.. ich schau zurück, aber kurz.. hmm.. ach manno..
 
 (35) barank
 (??) all4you
 (??) ulkemein
 (40) onkelandy
 (43) knarf0278
 (??) Issypissy
 (63) claridge
 (39) Homie2011
 (36) Scout
 (34) Donnie5

... und 175 Gäste
Wer war da?