Eintrag #344, 31.03.2020, 05:26 Uhr

Flatten the curve - gestorben wird später

Das Ziel von Flat the curve ist es, dass die Anzahl von Neuerkrankungen des Corona-Virus so lange hinausgezögert wird, bis die aktuelle Grippesaison vorbei ist. Danach haben die Spitäler wieder genügend Kapazitäten frei, um die Corona-Patienten aufzunehmen. Habt ihr etwa geglaubt, dass die einschneidenden Maßnahmen in unserem Leben erst dann reduziert werden, wenn die Gefahr am Virus zu erkranken minimiert oder ein Impfstopp entwickelt wurde? Nein! Sie werden uns lange vorher erklären, dass nun alles wieder gut ist und die Schulen, Universitäten und Geschäfte öffnen. Selbstverständlich werden wir uns dann der Reihe nach anstecken - aber das ist durchaus erwünscht.

 

Hier geht´s zum vollständigen Artikel

 
 (51) k3552
 (56) Roxylein
 (57) 17August
 (??) yaki
 (34) Angelserenader
 (??) Jewgenij
 (47) Cyberdelicate
 (??) Madkev
 (60) Husky09
 (??) quadral

... und 385 Gäste
Wer war da?