Eintrag #4, 29.02.2012, 17:55 Uhr

FlashRevolution ist nun auch bei RedBubble.com vertreten

Seit vorgestern Nacht bin ich nun auch bei RedBubble.com vertreten.

 

Auf diese Seite kann man weltweit online Bilder kaufen oder eben auch verkaufen. Da ich selbst sehr gerne mal ein paar Bilder mit Photoshop, Bleistift oder Acryl erstelle, habe ich mich dazu entschlossen dort mal zu sehen, ob vielleicht jemand irgendwo auf der Welt Interesse an meinen Bildern hat.

 

Ich finde die Benutzeroberfläche von RedBubble sehr angenehm gestaltet und habe mich sehr schnell zu recht gefunden. Sicherlich, englische Seiten sind nicht für jeden interessant, aber in Zeiten des globalen Internetmarktes, möchte ich mich persönlich nicht davor verschließen, auch mal über die Grenzen Deutschlands hinaus zu agieren.

 

Wer mal schauen möchte, was in in meiner wenigen Freizeit, zum Abschalten oder in schlaflosen Nächten so anstelle, kann meine Bilder hier finden: http://www.redbubble.com/people/flashrevolution

 
 (43) angie44
 (46) Sachsen_Vati
 (??) Max-Mustermann
 (??) lopay
 (46) PoPoGesicht
 (45) Ediy
 (??) achim03
 (??) Wanderfalke
 (55) Worcas
 (35) berlinkill

... und 5 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×