(65) Groebler · 19. November 2019
von Tesla - mein Mitleid hält sich ja deutlich in Grenzen, denn wer so eine Karre für 100.000 € braucht, der darf sie auch entsorgen https: //www.ovb-online.de/weltspiegel/bayern/schleching-koessen-tesla-brand-wrack-geschmolzener-lithiumbatterie-13195168.html?fbclid=IwAR1WRUPm8seH2Xpu- ...

Kommentare

(3) Joerg1 vergibt 10 Klammern · 29. November 2019
Ich abe garkei audo - äh keine 100.000,-EURO
(2) Crash67 · 20. November 2019
derartige Berichte über abgefackelte E-Autos gibt's ja immer wieder, nur kommt es halt nicht so gut an, wenn ein E-Smart abfackelt ;)
Ja stimmt schon... aber dass sowas praktisch vor meiner Haustür passiert gibt's auch nicht alle Tage. Nach Kössen (Österreich) durch Schleching fahr ich öfter zum tanken.
(1) itguru vergibt 10 Klammern · 19. November 2019
Auf Car-Wracks gibt es sicher auch eine Einfuhrsperre dank Trump. :-)