Eintrag #57, 03.09.2015, 07:09 Uhr

Fettnäpfchen - Oder steh zur Wahrheit?!

Gestern habe ich mich mit der Freundin eines sehr guten Freundes getroffen, weil sie auf mein Fachwissen von der Arbeit zurückgreifen wollte.

 

Im Laufe des Gespräches kamen wir kurz auf ihn zu sprechen und sie meinte dann so "Er ist doch dein bester Freund?".

Ich kann da nicht lügen und habe ihr versucht zu erklären, dass man nur einen besten Freund haben kann und diese Position schon an jemand anderen vergeben ist. Er kommt aber gleich an nächster Stelle (und ich glaube er weiß das auch und hätte damit kein Problem).

 

War das nun falsch von mir? Wobei ich selber der Meinung bin, dass die Wahrheit ja eigentlich nicht falsch sein kann.

 

Wer will, darf meinen Blog gern mit einer Lose-Spende unterstützen:

 

Lose-Spende

 
 (56) Roxylein
 (52) k3552
 (49) Honeyflower
 (??) Madkev
 (48) driverman
 (48) Cyberdelicate
 (??) Gennia
 (??) yaki
 (??) wimola
 (68) roesle

... und 212 Gäste
Wer war da?