Eintrag #11, 15.06.2007, 14:07 Uhr

Fachhochschulreife

Moin moin,
heute gab es die Noten der Abschlussarbeiten. Insgesamt gab es keine Überraschungen:
- IVA: 1 (Vornote: 1)
- Mathe: 3+ (Vornote: 3)
- Deutsch: 3 (Vornote: 2)
- Englisch: 3 (Vornote: 3)
- BWL/ReWe: 4 (Vornote: 2)

In BWL/Rechnungswesen ist die 4 natürlich nicht so schön, aber da ich auf mündliche Prüfungen keine Lust habe, gebe ich mich auch mit einer 3 zufrieden. Schließlich habe ich schon einen Ausbildungsplatz.

Jetzt nochmal Montag meine Bücher abgeben und zum 30. die offizielle Entlassungsfeier. Dann wars das! Dann nochmal bis zum 1.8. chilln und dann beginnt der Ernst des Lebens (die Ausbildung zum Kaufmann im Groß & Außenhandel). Ganz los ist die Schule mich aber nicht, schließlich ist das meine Berufsschule ;)
BladeX
 
 (28) moeee323
 (45) astralgestalt
 (36) 1984Chr1s
 (31) Juffie
 (42) Canga
 (48) voduy86
 (52) leller
 (34) epic_antihero
 (??) Macbeth7532

... und 88 Gäste
Wer war da?