Eintrag #1, 01.05.2005, 22:45 Uhr

Extremismus?

Immer wieder lese ich dumme Kommentare von sogenannten "Linken". Die meisten hier, die so tun als ob sie "Linke" wären, haben einfach nur keine Ahnung wovon sie reden! Ich würde diese Spezies als Trittbrettfahrer bezeichnen, die ohne Hintergrundwissen irgendeinem Ideal folgen, somit sind sie genauso schlimm wie die Nazis zu Hitlerzeiten!
Die Meisten fühlen sich warscheinlich einfach nur toll in so einer Gruppe integriert zu sein.

Tja, leider wird man nur zu oft wegen dieser eigenen Meinung von Anderen, die immer nur mit der Masse mitschwimmen, verurteilt. Es ist schon fast eine Diktatur der Dummen.(Zitat von Heino63)

Wobei natürlich gesagt werden muss, dass ich das Rechtsextreme Pack auch verabscheue. Links und Rechtsextremisten sollten sich einfach gegenseitig vernichten, niemand würde ihnen nachtrauern!

Folgende 0 Klammern Bewertungen nehme ich gerne entgegen, jede schlechte Bewertung bestätigt mich nur von der Intoleranz der Links- und Rechtsextremisten  :exclaim:
 
 (29) Furbymonster
 (43) rop
 (34) desob
 (??) TBS12
 (44) Fritoffel

... und 2 Gäste
Wer war da?
WIR BEZAHLEN DICH FÜR DEINEN BESUCH
Schon mehr als 1.000.000 Euro ausgezahlt.
0,2¢ pro Aufruf | € 1,00 pro Referral | kostenlos | mehr Infos
mit seit 1999 ×