(38) balloonhead · 29. Oktober 2005
... haben es wieder einmal bewiesen. exotherm gehört zu den gruppen, die auf der bühne abrocken. das konzert gestern war ein schöner start ins wochenende. schade, daß die bühne nur so klein war, aber ich hab die band ja schon letztes jahr in der live music hall in köln gesehen. endlich hab ich die ...

Kommentare

(2) Thogarma · 29. Oktober 2005
DENEN HAST DU WOHL KAUM AUCH FEST ZUGESAGT, DEN GESAMTEN GIG ZU FILMEN!!!??? Ich habe mich ja wiedereinmal ungünstigerweise auf Dich "verlassen"... da ist man halt verlassen...
wenn du mich dafür bezahlen würdest, könnte ich mich drauf einschiessen :D warten wir bis zum 09-Dez-2005. heute erst mal eure probe hören
(1) Thogarma vergibt 1 Klammer · 29. Oktober 2005
Jetzt schreibst Du schon Aufsätze für Deine Sponsoren, und uns schikanierst Du, indem Du zu filmen "vergisst"... Ne, is klar... :-(
thogarma = psychopathic maniac witch suicidal tendencies..... hab gestern auch keine kamera dabei gehabt. hatte sie schon kurz in der tasche gehabt .-°