(27) Jeane · 27. Juli 2005
Endlich ist die Zeit gekommen, in der sich alles geändert hat. Ich freue mich so über den Szenewechsel auf den ich Jahre gewartet hab. Seit Ende des letzten Jahres ging's Berg auf. Hab 'ne neue Schule besucht und somit neue tolle Freunde dazugewonnen zu denen ich nach dem Jahr immer noch Kontakt ...

Kommentare

(6) WhiteScorpion · 28. Juli 2005
Ich weiß ich hab leicht reden, aber ein versuch ist es doch wert, oder? An welche Reaktion hast du da gedacht?
Wart, ich schreib dir 'ne Message.. da kann ich's dir erklären..
(5) WhiteScorpion · 28. Juli 2005
Uuhh! Dann hast du ja noch eine Chance mit dem Hausbesuch. Ich denk schon, dass es noch was wird, nich die Hoffnung aufgenben, den die Hoffnung stirbt zu letzt. :-)
Ja schon, aber was ist wenn da 'ne Reaktion kommt, die ich nicht erwartet habe und doch alles schief läuft? :( Joa, die Hoffnung stirbt zu letzt... *sing*
(4) WhiteScorpion · 28. Juli 2005
Kann der Anruf auch von deiner Seite kommen? Oder muss er von der anderen Seite erfüllt werden?
Nein, hab dazu die Nummer nicht. Er muss von der anderen Seite erfüllt werden, damit ich Gewissheit habe. Aber ich könnte ja auch 'n Hausbesuch machen, wenn's heute mit dem Anruf nichts mehr wird. Ich hoffe da wird noch was kommen...
(3) WhiteScorpion · 28. Juli 2005
Wieso geht das gerade nicht so?
Weil alles von einem dämlichen Anruf abhängt, von einem einzigen Satz. Wenn der Anruf nicht kommt, kann ich den letzten Abschnitt meines Logs vergessen :´(
(2) WhiteScorpion · 28. Juli 2005
Hey freu mich für dich und viel spaß im neuen dasein :-)
daaaanke (: joah, ich versuch Spaß zu haben, aber gerade geht das nicht so :/
(1) basilikum · 27. Juli 2005
'give you a hug'... freue mich für dich ^^
hrhr danke (: