(4) Zazel · 15. März 2006
Die Erde dreht sich 365 Tage lang jedes Jahr. Alle vier Jahre braucht sie dazu einen Tag länger, und das ausgerechnet immer im Februar. Warum weiß ich auch nicht. Vielleicht, weil es im Februar immer so kalt ist und es deswegen ein bisschen schwerer geht. Der Mond ist kleiner als die Erde. Das ...

Kommentare

(5) Ariel · 15. März 2006
Etwa soetwas wie EWT in Berlin?Oder doch mehr in die "Netzwerk" (Hardware)-Richtung?
Wir sind Dienstleister dafür. Guck einfach mal da! www.ietech.de
(4) Ariel · 15. März 2006
Was machst Du eigendlich?So schnell wie Du kann ich garnicht tippen! :)
Ich arbeite bei einen Subunternehmen von KabelDeutschland. Wir bauen die Hausanschlüsse für Internet, Phone und so. Ist recht kompliziert :-)
(3) Ariel vergibt 10 Klammern · 15. März 2006
Das liest man auch!obwohl ich kein Gedichtefreund bin find ich sie sehr gut.
vielen dank
(2) Ariel · 15. März 2006
Warum?Bin doch nur ehrlich.Hab gerade mit Deinen Gedichten angefangen.Sehr interessant-Deine Gedanken und GEFÜHLE!
Meine Gedichte kommen aus dem Herzen.. leider habe ich das, was dort beschrieben ist, mitgemacht :-(
(1) Ariel vergibt 10 Klammern · 15. März 2006
Spitze!Da kann ich ja mit einem fröhlichen Gesicht in´s Bett gehen(Anmerkung:Ich habe mir mal angewöhnt vor Zitaten 3Punkte zu setzen.Ist nur lieb gemeint KEINE Besserwisserei)
Danke :-)