Eintrag #5, 13.05.2009, 13:57 Uhr

es wird ... es wird ...

Heute ist mal wieder sau kalt draußen und die Nacht habe ich mal wieder eines der ach so geliebten Computerspiele gespielt und da ist mir die Idee gekommen für jemanden eine kleine Seite zu basteln. Er wollte so eine Art Radio im Spiel machen und ich fand das so klasse, dass ich schnell mal was gezaubert habe.  Ich dachte mir, naja so toll ist das ja noch nicht, aber ein Anfang und ich war Überrascht wie oft er gesagt hat, dass es ihm gefällt. So viel Lob auf einmal, gabs noch nie, bei mir. Und das auch noch in einem Spiel, wo die Kinder kaum noch mit einander nett reden können.
Ich sag euch, so etwas macht wirklich Lust auf mehr und steigert die Hoffnung, dass aus der Jugend von heute wieder was wird.

Naja und weil das heute so kalt ist, habe ich mich gleich nochmal nach einem Webspace umgesehen, wo es weniger Werbung gibt und der auch kostenlos ist. Ich hoffe, dass das euch nun auch etwas besser gefällt.
 
 (38) barank
 (49) DerTiger
 (59) IgelEi
 (48) anlihu
 (??) fortisZH
 (41) DragonOfDeath83
 (??) bini2006
 (37) freuleinleune
 (56) matchpower
 (??) Mone

... und 16 Gäste
Wer war da?