Eintrag #8, 21.01.2020, 12:00 Uhr

Es wird besser

Die Zeit vergeht, die Wunden verheilen langsam, nur noch ein paar restnähte an meinem Bauch erinnern mich daran das du da warst.

Ich komme langsam wieder in meinen Alltag hinein, versuche manchmal wieder zu Lächeln. Manchmal gelingt es mir. Jetzt warte ich, die Listen für Therpieplätze sind lang, aber ich kann mir nicht vorstellen ohne Hilfe wieder ganz gesund zu werden. Das Leben gibt einem hoffentlich wirklich nicht mehr als man tragen kann, denn gerade ist das Gewicht der Sorgen schon nahe an der Grenze mich nieder zu drücken. 

Zum Glück bin ich nicht allein.

 
 (56) IgelEi
 (64) specksteinfee
 (39) tappsi
 (??) chance
 (53) coriwhv
 (57) 17August
 (??) Sonnenwende
 (??) buecher
 (47) Cyberdelicate
 (??) Apfelmus

... und 13 Gäste
Wer war da?